Eugenius

Rüde

Wurftag: 16.09.2020, 01:35 Uhr

Farbe: dunkelgrau

Gesundheit: HD-normal, ED-normal, OCD-frei, LÜW-0; Ausbildungskennzeichen: BH bestanden


08.05.2022: Prüfung bei der OG-Tuttlingen. "Eugenius" konnte mit mir die Begleithundeprüfung bestehen.


13.11.2021: Nach der Prüfung bei der OG Keltern überraschte mich die OG mit einem professionellen Shooting von "Eugen(ius)". Herzlichen Dank an  Laura Kirrstetter für die tollen Bilder!

04.11.2021: Nun ist es schwarz auf weiß. Eugen ist absolut gesund und einer sportlichen Laufbahn steht nichts mehr im Wege. Wir sind so glücklich.


15.10.2021: Eugen(ius) ist mit bester Prognose geröngt worden. Daumen drücken, dass der SV es auch so sieht. 


13.11.2020: Wir haben beschlossen den kleinen Eugen bei unseren Mädels zu lassen. 


Chippen
Chippen

6 1/2 Wochen
6 1/2 Wochen