Chili fortis lupus

Wurftag: 04.10.2018, Gesundheit: HD-normal, ED-normal, OCD-frei, LÜW-0,DM (N/N) frei,  

Ausbildungkennzeichen: AD, BH; Zuchtbewertung: SG (JHKL)


05.09.2020: "Chili"  konnte bei der Ausstellung die höchste Zuchtbewertung in der Junghund-Klasse erzielen. Wir freuen uns über ein "sehr gut".


22.08.2020: "Chili" konnte mit mir die Begleithundeprüfung erfolgreich bei der OG-Dürmentingen bestehen. Herzlichen Dank an die Ortsgruppe für die tolle Gastfreundschaft. 


27.07.2020: "Chili" genießt die Abkühlung im Baggersee. 


26.06.2020: Unsere kleine "Chili" konnte die Ausdauerpüfung in Dürmentingen bestehen.


11.11.2019: Wir haben heute vom SV die Rechnung für die HD-/ED- und OCD-Auswertung von "Chili" bekommen. Sie ist absolut gesund. HD+ED "normal" und OCD "nein". Als Welpe wurde sie auf DM getestet (N/N), das bedeutet sie ist kein Träger für DM und  sie wurde auf den Haartyp getestet. Die besten Voraussetzung für ein langes gesundes Leben. 


14.-15.09.2019:"Chili" und "Crawall" haben bei der OG Kirchheim-Jessingen unter dem Wesensbeurteiler Rainer Mast tolle Wesensbeurteilungen abgelegt.

14.09.2019_Kirchheim Jessingen
14.09.2019_Kirchheim Jessingen

19.05.2019: Schutzdienstraining mit 7 Monaten


12.01.2019: Ein toller Wintertag in Pfullendorf. 

08.12.2018: Nikolauspokal in Langenau. Ein toller Tag mit meiner Freundin von der Donauvorstadt.