Earl

Rüde

Wurftag: 16.09.2020, 05:58 Uhr
Farbe: dunkelgrau

Gesundheit: HD-normal, ED-normal

Ausbildungskennzeichen: Begleithundeprüfung, Wesensbeurteilung teilgenommen


20.03.2022: "Earl" war heute mit Markus in Karlsruhe erfolgreich. Sie bestanden heute gemeinsam die Begleithundeprüfung. Herzlichen Glückwunsch! 

Earl
Earl

31.10.2021: Markus und "Earl" haben beim VdH Philippsburg erfolgreich den Teamtest bestanden. Herzlichen Glückwunsch!!
Markus und Earl
Markus und Earl

03.10.2021: Earl konnte mit Markus erfolgreich an der Wesensbeurteilung in Baden-Baden teilnehmen. Herzlichen Glückwunsch!


13.11.2020: Unser kleiner Eno hat eine lange Reise nach Rheinland-Pfalz gemacht. Dort wird er fleißig trainiert und hat als Mitbewohner einen alten Jagdhund, den er ordentlich ärgern kann. 


Chippen
Chippen

6 1/2 Wochen
6 1/2 Wochen