Enox

Rüde

Wurftag: 16.09.2020, 02:58 Uhr
Farbe: schwarz

Gesundheit: HD fast normal, ED normal

Wesensbeurteilung: teilgenommen; BH; Zuchtbewertung: SG (offene Klasse)


03.10.2022: Heute wurde "Enox" bei der Zuchtschau in Bad-Boll ausgestellt. Er konnte die offene Klasse der Rüden - Langstockhaar gewinnen. Herzlichen Glückwunsch zum SG 1. 


26.03.2022: Sandra konnte heute mit "Enox" die Begleithundeprüfung in Balingen bestehen. Der kleine Freche war zwar etwas übermotiviert aber daran wird gearbeitet. Herzlichen Glückwunsch an das Team. 


02.10.2021: Enox konnte mit Sandra erfolgreich an der Wesensbeurteilung teilnehmen. Herzlichen Glückwunsch!


13.11.2020: Enox hat einen tollen Platz bei einer hundesportlichen Familie gefunden. Er hat einen Amerikanisch-Kanadischen Schäferhund als Mitbewohner und die Ortsgruppe Balingen einen neunen Teilnehmer an den Übungsstunden. 


Chippen
Chippen

6 1/2 Wochen
6 1/2 Wochen