Barclay fortis lupus

Wurftag: 28.07.2017, Gesundheit: HD-normal, ED-normal, OCD-frei, Ausbildungkennzeichen: IGP3, Zuchtbewertung: "Vorzüglich"
 


25.-27.03.2022: Bei der Bundesqualifikation zur Universal-WM konnte ich mit "Barclay" den 3. Platz bei den Hündinnen belegen. Wir konnten am Freitag die Ausstellung mit der Bewertung "Vorzüglich 1" erreichen.  Leider suchten wir am Samstag nur 80 Punkte (2 Gegenstände wurden nicht verwiesen). Am Sonntag zeigte sie mit 95 Punkten in der Unterordnung und 90 Punkten im Schutzdienst, was in ihr steckt. 100 Punkte für die Gesundheit rundeten das Bild ab. Mit 565 Punkten sind wir Ersatzstarter der Deutsche SV-Mannschaft bei der WM in Österreich. 


20.02.2022: "Barclay" konnte bei der LG-Hallenzuchtschau ein unglaubliches Vorzüglich 1 erzielen. Es ist schon das 3. Vorzüglich bei unterschiedlichen Zuchtrichtern. Die Universal-Quali kann kommen.  

07.11.2021: "Barclay" konnte den 2. Platz und das Ergebnis "Vorzüglich"  bei der Sonderschau in Laupheim unter den Augen des  Zuchtrichters Rainer Mast.


08.-10.10.2021: Bundessiegerprüfung in Meppen. "Barclay" gab alles und wir konnten unverhofft den traumhaften 8. Platz, mit 279 Punkten und der Wertnote "Sehr Gut" erzielen. 


06.-08.08.2021: Licht und Schatten. Bei der Sichtungsprüfung der Landesgruppe Württemberg ging ich dieses Wochenende mit "Anouk" und "Barclay" an den Start. In der Fährte lief noch alles nach Plan. Am Sonntag wurde "Anouk" allerdings wegen Ungehorsam disqualifiziert, da sie nach der Flucht nicht mehr abgelassen hat. "Barclay" hingegen zeigte sich von ihrer besten Seite und konnte mit 97-91-88=276 SG den 7. Platz belegen. Sie hat somit auch einen Startplatz auf der Bundessiegerprüfung. Somit haben sich 2 Hunde aus unserer Zuchtstätte für die BSP qualifiziert. Was für ein wahnsinniger Erfolg!


26.04.2020: Wir haben den Corona - Sonntag genutzt, die Hunde gebadet und ein Standbild gemacht. 


22.04.2020: PLANÄNDERUNG. Nachdem wir wahrscheinlich nicht wie geplant im Juli die nächsten Etappen des  Fernwanderwegs GR11 in Spanien wandern können, haben wir uns für Plan "B" entschieden. Wir planen unseren D-Wurf mit "Barclay". Papa soll der sehr erfolgreich geführte "Ironman vom Weinbergblick" sein. Ein sehr grundschneller und lebenslustiger Rüde, der aus einer sehr gesunden Blutlinie kommt. Nachfolgend die Wurfplanung mit Bildern. Ich denke, dass wir Ende dieser Woche nach München fahren werden. Kontaktverbot zwischen den Hunden ist uns nicht bekannt! 


16.02.2020: "Barclay" konnte den super 2. Platz  bei der LG-Hallenzuchtschau in Biberach-Rissegg erzielen und das mit der Zuchtbewertung: "vorzüglich".


09.11.2019: "Barclay" wurde heute von Körmeister Albrecht Wörner in der OG Fildern angekört.  


27.10.2019: "Barclay" hat heute bei der OG Bad-Boll die IGP1 mit 275 Punkten (91-90-94) und der Wertnote "sehr gut" bestanden.




12.05.2019: Barclay hat die BH bei Leistungsrichter Heinz Seitz bestanden.


18.08.2018: Barclay hat die Wesensbeurteilung toll gemeistert. 


15.08.2018: Barclay fortis lupus war bei TA Grün zum Hauptröntgen.

Es sieht alles gut aus. Wir warten auf das positive Ergebnis vom SV.


26.05.2018: Trainingswochende im Bayrischen Wald


22.04.2018: Fährtentraining im Ried


27.09.2017: Unser kleine Maus findet sich super im Rudel ein.