Gino

Rüde

Wurftag: 29.11.2021, Uhrzeit: 16:07

Geburtsgewicht: 530 Gramm, Farbe: schwarz-braun

Gesundheit: HD: normal, ED: normal; LÜW 0, OCD frei

Ausbildung: BH, Wesenbeurteilung, Schaubewertung: SG


13.05.2023: Eugen konnte mit "Gino" erfolgreich die Begleithundeprüfung bestehen. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß bei der Ausbildung. 


Eugen und "Gino"
Eugen und "Gino"

18.09.2022: Am Samstag konnte "Gino" zusammen mit Eugen souverän die Wesensbeurteilung ablegen. Herzlichen Glückwunsch! Weiter so...  


29.01.2022: Unser erster schwarz-gelb gezüchteter Schäferhund geht nach Bayern. Er wird dort bei meinem Leistungsrichterkollegen Eugen seinen eigensinnigen Kopf versuchen durchzusetzen. Wir wünschen Euch viel Spaß bei der OG Plattlingen und der gemeinsamen Ausbildung im IGP Sport. 

8 Wochen
8 Wochen
Eugen und Gino
Eugen und Gino